Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von JackCarter

Nach unten

Bewerbung von JackCarter Empty Bewerbung von JackCarter

Beitrag von JackCarter Di 26 Nov 2013, 02:16

Hallo Zusammen!

Ich möchte mich hiermit für eure Ally die Miners Business Club bewerben.
Ich verlasse meine jetztige Ally, da diese langsam auseinander fällt. Beim stöbern nach einer neuen Ally ist die MBC als erste Wahl ins Auge geschossen. Da ich eine Minerally suche, welche aber keine Massenally ist und ein Forum besitzt.

Ingame heisse ich JackCarter, im RL Simon, studiere Rechtswissenschaft an der Uni Zürich. Alter 23 Wink
Meine ersten Erfahrungen habe ich in Uni 8 gesammelt, ist schon länger her, später Uni 57,75 gespielt. Vor Zwei Jahren in Electra eingestiegen, dann in Uni Orion angefangen als dieses startete. (21.5kk Punkte dort) Weil es da ausser saven nichts mehr zu tun gibt, habe ich nebenbei mit Vega angefangen um täglich was klicken zu können. 376k Punkte habe ich hier, momentan Platz 455, spiele nur Miner.

Bin offen für Fragen, hoffe natürlich auf eine positive Antwort. 



MFG: JackCarter,

JackCarter
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von JackCarter Empty Re: Bewerbung von JackCarter

Beitrag von Gast Di 26 Nov 2013, 04:52

Hört sich ja ganz gut an und da wir ja mit Serverin einen Member verloren haben, wäre von meiner Seite nichts gegen eine Aufnahme affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von JackCarter Empty Re: Bewerbung von JackCarter

Beitrag von Gast Di 26 Nov 2013, 08:49

Hey JackCarter!

Mir gefällt deine Bewerbung auch ganz gut. Du scheinst dich in oGame auszukennen und wirst wohl sicherlich gut in unsere Reihen passen, daher wäre ich für eine Aufnahme Smile

Gruß

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von JackCarter Empty Re: Bewerbung von JackCarter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten