Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Minerin, 2.995.000 Punkte

Nach unten

Bewerbung Minerin, 2.995.000 Punkte Empty Bewerbung Minerin, 2.995.000 Punkte

Beitrag von Gast Mi 19 Feb 2014, 05:18

Hallo allerseits!

Ich bin Natascha, 28 Jahre alt. Ich spiele Ogame seit ca 6 Monaten im Universum Vega. Vor 6 oder 7 Jahren hatte ich Ogame als Fleeterin gespielt, dann aber aufgehört. Als Minerin habe ich mehr Zeit und Ruhe und schaue täglich mehrmals in meinen Account. Zu Glück läßt sich Ogame sehr gut mit meiner Arbeit verbinden...

Tja, was gibt es noch zu sagen? Ich suche eine Allianz, weil ich nicht alleine spielen will. Natürlich kann man als Miner sehr gut auch ohne Allianz auskommen, aber dann fehlt doch sehr etwas. Ich bin kommunikativ und teamorientiert und keine Einzelgängerin. Warum habe ich EUch gewählt? Die Aufmachung eurer Seite, eure Aufnahmebedingungen sind mir symphatisch und darüber hinaus spricht mich all das an, was ich über Euch an Informationen und Einschätzungen so gewinnen konnte.

Viel mehr gibt es nun wirklich nicht mehr zu erzählen, aber ich beantworte gerne Fragen.

Hoffentlich auf Bald,

Natascha

/Deuteria, Uni Vega

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten